M.Sc. Hermann Höhne

M.Sc. Hermann Höhne

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Leitung FabLab und Robotik

Telefon:
04103 - 80 48 - 810
Telefax:
E-Mail:
hoe (at) fh-wedel (dot) de
Raum:
Sprechzeiten
im Semester:
Mittwoch, 15:00 bis 16:00. Donnerstag ist Ruhetag.
Sprechzeiten
in der vorlesungs-
freien Zeit:
Ja, sofern anwesend. Termine können via eMail vereinbart werden.

Tätigkeitsbereiche

Praktikum Bildverarbeitung

Im Sommersemester leite ich das Praktikum zur Veranstaltung "Bildbearbeitung und -analyse".

SmartLab

Mir obliegt die Leitung des FabLab@FHW. Hier sollen Studierende - vorrangig, aber nicht ausschließlich aus dem neuen Studiengang Smart Technology - möglichst freien Zugang zu einer modernen Werkstatt, ausgelegt auf schnelle Prototypenerstellung, erhalten.

Robotik

Mangels dedizierten Personals bin ich Ansprechpartner für die Belange des Labors für Robotik und industrielle Bildverarbeitung.

Türschilder

Neue oder umgezogene Mitarbeiter können bei mir neue Türschilder bestellen.